logo-line-color Created with Sketch.
Kostenlos testen

Leiten Sie Anrufe ganz einfach nach Ihren Bürozeiten um

Geben Sie einfach Ihre Bürozeiten an und konfigurieren die passende Begrüßungsansage: Begrüßungsansage oder Abwesenheitsansage. Richten Sie dabei so viele Zeitfenster ein, wie Sie benötigen (Morgens, Nachmittags…).

Leiten Sie Anrufe ganz einfach nach Ihren Bürozeiten um

Passen Sie Ihre Anrufumleitung Ihrer internen Organisation an

Leiten Sie Anrufe je nach Bürozeiten und Verfügbarkeit Ihrer Teams um.

Passen Sie Ihre Anrufumleitung Ihrer internen Organisation an

Richten Sie ganz einfach eine Rufbereitschaft ein

Schaffen Sie bestimmte Parameter für Ihre Rufbereitschaft: Etwa ein technischer Support, den man Nachts erreichen kann.

Richten Sie ganz einfach eine Rufbereitschaft ein

Leiten Sie Anrufe an externe Center weiter

Geben Sie die Zeiten an, zu denen Anrufe an externe Nummern weitergeleitet werden sollen: Call Center, weitere Dienstleister.

Leiten Sie Anrufe an externe Center weiter

Sorgen Sie für einen ununterbrochenen Service

Stellen Sie sicher, dass jeder eingehende Anruf bearbeitet wird: Während Ihrer Bürozeiten, nach Ihren Bürozeiten, aber auch wenn Sie nicht im Unternehmen sind.

Sorgen Sie für einen ununterbrochenen Service

Planen Sie bestimmte Tage im Voraus

Feiertage, Ferien, Veranstaltungen, Seminare, erstellen Sie bestimmte Parameter für Ihre Rufumleitung im Voraus, die an den jeweiligen Tagen aktiv werden.

Planen Sie bestimmte Tage im Voraus
×

oder rufen Sie uns an

+49 3 221 229 6551

×
Kontaktieren Sie unser Team
  • Germany
  • Austria
  • Switzerland
  • Luxembourg

Anderes Land?

    Kontaktieren Sie unser Team
    Ich danke Ihnen!
    Wir werden Ihre Kontaktanfrage bearbeiten und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.