Funktionen > Anrufweiter­leitung und Warteschleifen > Anrufumleitung spezifisch der Bürozeiten

Leiten Sie Anrufe je nach Zeiträumen um

Bestimmen Sie dabei so viele Zeiträume wie sie möchten, tages- oder wochenspezifisch. Definieren Sie spezifische Anrufumleitungen je nach Zeitraum.

Leiten Sie Anrufe ganz einfach nach Ihren Bürozeiten um

Geben Sie einfach Ihre Bürozeiten an und konfigurieren die passende Begrüßungsansage: Begrüßungsansage oder Abwesenheitsansage. Richten Sie dabei so viele Zeitfenster ein, wie Sie benötigen (Morgens, Nachmittags…).

Leiten Sie Anrufe ganz einfach nach Ihren Bürozeiten um
Passen Sie Ihre Anrufumleitung Ihrer internen Organisation an

Passen Sie Ihre Anrufumleitung Ihrer internen Organisation an

Leiten Sie Anrufe je nach Bürozeiten und Verfügbarkeit Ihrer Teams um.

Richten Sie ganz einfach eine Rufbereitschaft ein

Schaffen Sie bestimmte Parameter für Ihre Rufbereitschaft: Etwa ein technischer Support, den man Nachts erreichen kann.

Richten Sie ganz einfach eine Rufbereitschaft ein
Leiten Sie Anrufe an externe Center weiter

Leiten Sie Anrufe an externe Center weiter

Geben Sie die Zeiten an, zu denen Anrufe an externe Nummern weitergeleitet werden sollen: Call Center, weitere Dienstleister.

Sorgen Sie für einen ununterbrochenen Service

Stellen Sie sicher, dass jeder eingehende Anruf bearbeitet wird: Während Ihrer Bürozeiten, nach Ihren Bürozeiten, aber auch wenn Sie nicht im Unternehmen sind.

Sorgen Sie für einen ununterbrochenen Service
Planen Sie bestimmte Tage im Voraus

Planen Sie bestimmte Tage im Voraus

Feiertage, Ferien, Veranstaltungen, Seminare, erstellen Sie bestimmte Parameter für Ihre Rufumleitung im Voraus, die an den jeweiligen Tagen aktiv werden.

×

oder rufen Sie uns an

(844) 411-1221

×
 
  • Germany
  • Austria
  • Switzerland
  • Luxembourg

Anderes Land?

    * Pflichtfelder
    Senden der Anfrage
    Ihre Anfrage wurde verschickt.
    Unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden!