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Bieten Sie einen 5-Sterne-Kundenservice an

Nehmen Sie alle Anrufe entgegen. Von überall aus.

Stellen Sie Ihren Kundensupport ganz einfach mit einer Lösung bereit, die Sie überall einsetzen können, unabhängig davon, ob sich die Mitarbeiter an einem Standort, an mehreren Standorten oder zu Hause befinden. Und dank intelligenter Optionen für die Anrufweiterleitung gibt es immer jemanden, der den Anruf entgegennimmt.

  • Eine einfache Internetverbindung genügt
  • Optionen für die Anrufweiterleitung: gleichzeitig, kaskadierend, benutzerdefiniert ...
  • Benachrichtigung bei verpassten Anrufen
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Nehmen Sie alle Anrufe entgegen. Von überall aus.

Bearbeiten Sie Anfragen effizient

Keine endlosen Warteschleifen mehr für die Kunden. Die Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner und kollaborative Tools ermöglichen eine Bearbeitung von mehr Anfragen pro Tag ... All das auf einer wirklich einfachen Oberfläche.

  • Modernes Sprachdialogsystem
  • Intelligente Anrufweiterleitung
  • Vereinfachte Anrufweiterleitung
  • Tags & Gesprächsnotizen
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Bearbeiten Sie Anfragen effizient

Personalisieren Sie Ihren Dialog ganz einfach

Durch das automatische Aufrufen von Kundendaten erhalten Sie alle nötigen Angaben zum richtigen Zeitpunkt, um bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen zu können.
Nach Ihrem Anruf werden alle Informationen automatisch in Ihrem Business-Tool aktualisiert.

  • Integration in Ihre Tools für den Kundenservice
  • Aufruf der Kundendatenblätter
  • Gesprächsverlauf
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Die beliebtesten Funktionen für Ihren Kundenservice

Internationale Rufnummern

In über 65 Ländern

Kostenlose Nummern

Sie können uneingeschränkt kontaktiert werden

Uhrzeitgebundene Anrufumleitung

Anrufe, die nach Öffnungszeiten zugestellt werden

Sprachdialogsystem

Für Ihre Auswahl tippen Sie 1, tippen Sie 2...

Smart Routing

Verteilung von Anrufen ausgehend von Ihren eigenen Daten

Warteschleifen

Richten Sie Anrufsprioritäten und Warteschleifenumgehungen für Ihre VIP-Kunden ein.

Anrufumleitung entsprechend Kundenhistorie

Den Klienten an seinen üblichen Ansprechpartner verweisen

CMR Integration

Verbindung mit den wichtigsten Marktanalysetools

Für Manager

Steuerung & Statistiken - In Echtzeit

Sie stellen in Echtzeit sicher, dass Ihre Teams verfügbar sind und erkennen mühelos Aktivitätsspitzen, um Ihre Planungen entsprechend anpassen zu können. Nutzen Sie die erweiterten Statistiken, um die Qualität Ihres Service' zu optimieren.

  • Echtzeitstatistiken
  • Anrufwarteliste
  • Erweiterte KPIs: Heatmap, Ansicht pro Agent...
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Steuerung & Statistiken - In Echtzeit

Coaching Ihrer Teams- Auch aus der Ferne

Bilden Sie Ihre Teams zu perfekten Gesprächspartnern aus und verhelfen Sie neuen Mitarbeitern zu raschen Fortschritten.

  • Mithörfunktion
  • Diskretes Eingreifen
  • Gesprächsaufzeichnung
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Coaching Ihrer Teams- Auch aus der Ferne

Bevorzugte Funktionen für Pilotierung und Coaching

Datenabruf

Kunden- und Verlaufsinformationen vor Ihren Augen

Mithörfunktion

Hören Sie Ihren Agenten live zu

Whisper

Helfen Sie einem Mitarbeiter während eines Gesprächs auf diskrete Weise.

Gesprächsaufzeichnung

Bewahren Sie einen Nachweis über jeden Austausch auf

Echtzeitverfolgung

Sehen Sie, welcher Mitarbeiter online oder verfügbar ist

Detaillierte Statistiken

Verfolgen Sie alle Leistungen

Tags & Gesprächsnotizen

Um die wichtigsten Informationen einfach finden zu können

Mitarbeiter-SMS

Oft praktischer und weniger aufdringlich für den Kunden

Mit Ihren Business-Tools verbunden

Greifen Sie direkt über Ihr CRM- oder Kundenservice-Tool auf Ihre Telefonie zu: 1-Klick-Anruf, Aufruf von Kundendaten bei eingehenden Anrufen, automatische Archivierung eingehender und ausgehender Anrufe, Aufzeichnung von Anrufen und vieles mehr.

Lern mehr
Mit Ihren Business-Tools verbunden

Elise Landais

Kundenservice-Verantwortliche

"Die Funktion, Anrufe anhand von Zeitfenstern zu routen, ist sehr nützlich. Sie ermöglicht es mir, eine Telefonbereitschaft einzurichten und Anrufe auf ein Handy umzuleiten, um einen durchgängigen Service zu gewährleisten. ”

Lesen Sie den Erfahrungsbericht

François Bureau

Leiter des Bereichs Customer Success

"Jeder Anruf erstellt ein Ticket in Zendesk, wodurch wir die Daten abrufen können, z. B. den Grund des Anrufs und die Kanäle, über die wir kontaktiert wurden. Auf diese Weise können wir unsere Anrufe über einen bestimmten Zeitraum hinweg leicht quantifizieren."

Lesen Sie den Erfahrungsbericht

Yann Abrassart

Leiter

"Es dauert weniger als 15 Minuten, um eine Nummer und einen zugehörigen Sprachserver einzurichten und betriebsbereit zu machen."

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Ihre ersten Anrufe in nur wenigen Minuten

  • Ohne die Nummer zu ändern
  • Keine Materialien erforderlich
  • Sofortige Aktivierung von Leitungen
  • CMR-Integrierung mit nur einem Klick
  • Begleitet von einem Ringover-Berater

Zahlenmaterial

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