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Was ist eine Callcenter-Software?

Eine Call-Center-Software ermöglicht die effiziente Bearbeitung eingehender Anrufe eines Unternehmens. Es ist ein ideales Hilfsmittel für Support- und Kundenunterstützungsteams. Diese Software verfügt über spezielle Funktionen von Call-Center, wie z. B. fortgeschrittene Leitweglenkung von Anrufen oder Werkzeuge zur Überwachung von Gesprächen mit Kunden in Echtzeit. Eine Call-Center-Software vereinfacht die Art und Weise, wie Ihr Team eingehende Anrufe bearbeitet, und verbessert die Qualität des Dienstes.

Bieten Sie einen 5-Sterne-Service an

Die Cloud-Lösung für Ihren Kundensupport

Aktivieren Sie Ihre Nummern für den Kundenservice in 65 Ländern mit nur einem Klick und nutzen Sie die Onlineplattform von Ringover, um automatisch eine Begrüßungsansage in der jeweiligen Landessprache einzurichten.

Ob Ihre Kundenmitarbeiter nun an ein und derselben Stelle arbeiten, auf verschiedene Büros an unterschiedlichen Orten verteilt sind oder von daheim arbeiten, ganz egal, es bedarf schlicht einer Internetverbindung, um Anrufe direkt über den Browser zu führen.

Die Cloud-Lösung für Ihren Kundensupport

Leiten Sie Anrufe weiter

Ringover bietet leistungsfähige aber einfach zu bedienende Verteilungssysteme, mittels derer Sie Anrufe simpel und fließend auf Ihre jeweiligen Mitarbeiter verteilen können.

Ihnen stehen hierzu Einstellungen zur Verfügung, die sich nach den Uhrzeiten Ihres Kundenservice und der Wahl des Anrufers richten (Drücken Sie die 1, drücken Sie die 2 / Sprachdialogsystem), um auf dessen Bedürfnisse eingehen zu können… Sie können sogar Ihre eigens erfassten Daten nutzen, um Anrufe umzuleiten, wie etwa die Ihres Kunden-Managementsystems.

Leiten Sie Anrufe weiter

Integrieren Sie Ihre Anrufe in Ihr bevorzugtes Kunden-Managementsystem

Kein hin und her schalten zwischen verschiedenen Programmen: Führen Sie all Ihre Anrufe direkt über Ihr Kunden-Managementsystem aus.

Durch das automatische Aufrufen von Kundendaten erhalten Sie alle nötigen Angaben zum richtigen Zeitpunkt, um bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Kunden eingehen zu können.

Speisen Sie Anrufdaten und Gesprächsaufzeichnungen direkt in die Kundendaten Ihres Programms ein.

Integrieren Sie Ihre Anrufe in Ihr bevorzugtes Kunden-Managementsystem

Erleichtern Sie die Zusammenarbeit

Erhalten Sie Zugriff auf Tools, die für eine effektivere Zusammenarbeit Ihres Kundensupport-Teams beitragen. Nachbearbeitung von Anrufen: Tags, Gesprächseinordnungen… Aber auch während des Gesprächs: Vereinfachte Anrufweiterleitung, Einladung eines Mitarbeiters in ein laufendes Gespräch, interner Chat.

Lernen Sie an und Beaufsichtigen Sie

Lernen Sie an und Beaufsichtigen Sie

Als Teamleiter beaufsichtigen und kontrollieren Sie alle Anrufe, die von Ihrem Team geführt werden, in Echtzeit über ein Interface.

Überwachung von Live-Anrufen

Überwachung von Live-Anrufen

Nutzen Sie die Mithörfunktion und schreiten diskret in ein Gespräch ein, um Ihren Mitarbeitern bei Problemen beiseite zu stehen .

Dienstqualität

Dienstqualität

Sehen Sie sich Statistiken über die Leistungen Ihres Kundensupports anhand klarer und übersichtlicher Tabellen an.

Erhalten Sie mit nur wenigen Klicks nützliche Funktionen für Ihren Kundensupport

Internationale Telefonnummern

Aktivieren Sie Ihre Nummern für den Kundenservice in 65 Ländern.

Gratis Telefonnummern

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Sie gratis zu kontaktieren.

Unbegrenzte Anrufe

Erhalten und tätigen Sie unbegrenzt Anrufe in 110 Länder, ob Festnetz oder Mobilfunk.

Uhrzeitgebundene Anrufumleitung

Leiten Sie Ihre Anrufe je nach Bürozeiten weiter.

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Sprachdialogsystem

Erbitten Sie eine genauere Auskunft von Ihren Kunden: Drücken Sie die 1, drücken Sie die 2…

Smart routing

Nutzen Sie Ihre eigens erhobenen Daten für Ihre Anrufumleitung.

Personalisieren Sie Warteschleifen

Richten Sie Bevorzugungskriterien und Warteschleifenumgehungen für Ihre VIP-Kunden ein.

Anrufumleitung entsprechend Kundenhistorie

Leiten Sie einen Anruf an einen Mitarbeiter weiter, der bereits mit dem jeweiligen Kunden in Kontakt stand.

Native CMR Integrierung

Rufen Sie Kunden direkt über die Kundendaten an.

Aufrufen von Daten

Erhalten Sie bei jedem Gespräch mit einem Kunden dessen Vermerke, vorangegangene Gesprächsnotizen und Kundendetails in Echtzeit.

Mithörfunktion

Hören Sie die Gespräche Ihrer Mitarbeiter live mit, um den Gesprächsverlauf zu kontrollieren.

Whisper

Sprechen Sie während eines laufenden Gesprächs zu Ihrem Mitarbeiter, um diesen in seinem Gespräch zu unterstützen.

Gesprächsaufzeichnung

Hören Sie sich Gespräche Ihrer Kundenbetreuer erneut an.

Echtzeitverfolgung

Sehen Sie im Handumdrehen welcher Ihrer Mitarbeiter online und welcher auf Standby ist.

Detaillierte Statistiken

Betrachten Sie die Leistungen und Schlüssel-Metrics Ihrer Kundenbetreuer anhand detaillierter Statistiken.

Tags

Verwenden Sie Ihre eigenen Filter, um Anrufe einzustufen oder zu verteilen.

After call

Stufen Sie ganz einfach jedes Gespräch ein.

Mitarbeiter-SMS

Richten Sie einen Kundensupport per SMS für Ihre Kunden ein.

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