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Die Ringover-Lösung bietet zahlreiche Funktionen. Wählen Sie das für Ihren Bedarf und den Bedarf Ihres Unternehmens am besten geeignete Angebot aus.

SmartPowerEnterprisePowerSmartEnterpriseEnterpriseSmartPower
Anrufe & SMS
1 Festnetznummer pro Nutzer 1 Festnetznummer pro Unternehmen (in 14 Ländern)
1 Festnetznummer pro Nutzer 1 Festnetz- oder Mobilfunknummer pro Unternehmen (in 65 Ländern)
Unbegrenzte Anrufe in 110 ZielgebieteiUnbegrenzt gilt nur für eine Rufnummer mit Sitz im Europäischen Wirtschaftsraum, EU, UK, Dänemark, Norwegen & Schweden (außerhalb der Schweiz).
Länder aus Paket
Sprachdialogsystem (IVR)iNutzen Sie die Eingabemöglichkeiten Ihrer Tastatur, um Anrufe von Ihrer Rezeption aus weiterzuleiten, so dass Anrufer die gesuchten Abteilungen oder Mitarbeiter erreichen oder eine aufgezeichnete Nachricht mit Informationen (Öffnungszeiten, FAQs usw.) abhören können.
Personalisierte Warteschleifen / Ringover StudioiNehmen Sie mit dem Ringover Online-Studio Musik und Wartemeldungen für Ihre Telefonbegrüßung auf.
Anrufweiterleitung
Weiterleitung an einen Kollegen
Weiterleitung an eine externe RufnummeriEine externe Nummer ist eine Nummer, die nicht von Ringover vergeben wird.
Anrufbenachrichtigung
Auswahl ausgehender RufnummerniWenn Sie 2 oder mehr Ringover-Nummern haben, können Sie wählen, welche Sie für abgehende Anrufe verwenden möchten.
SIP-TelefoniPro Lizenz kann eine kompatible SIP-Nebenstelle angeschlossen werden. Station nicht enthalten (Kostenpflichtige Option im Smart Angebot). Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Blacklist
Click-to-Call Web-Erweiterung
Hinzufügung von NummerniHinzufügen einer Nummer (unbegrenzte Festnetz- oder Mobilfunknummern mit einer Power-Lizenz).
SMS-Versand und -EmpfangiSenden und Empfangen von SMS-Nachrichten auf Ihrer Ringover-Mobilfunknummer (bei europäischen Nummern, die von Ringover bereitgestellt werden, ist der SMS-Versand nur für Nummern in dem betreffenden Land verfügbar).
Sprachnachrichten-Kampagne
Produktivität
Applikation Web, Mobil, Desktop
Gerätewechsel während eines AnrufsiWechseln Sie während eines Gesprächs einfach das Gerät: Übertragen Sie Ihre Gespräche von Ihrem Computer auf Ihr Smartphone, ohne dass Ihr Gesprächspartner es merkt.
Hintereinander geschaltete Anrufe nach dem ZufallsprinzipiVerteilen Sie Ihre Anrufe nach dem Zufallsprinzip, um sicherzustellen, dass Ihre Benutzer das gleiche Anrufvolumen mit zufälligen Anrufkaskaden erhalten.
Hintereinander geschaltete Anrufe nach der festgelegten ReihenfolgeiVerwenden Sie sequenzierte Anrufkaskaden, um einige Ihrer Benutzer zu priorisieren.
RufgruppeniLeiten Sie Ihre eingehenden Anrufe an Anrufergruppen weiter, basierend auf deren Fähigkeiten, etc. Vereinfachen Sie Ihre Anrufweiterleitung, indem Sie Ihre Benutzer nach ihrer Sprache, ihren technischen Kenntnissen usw. gruppieren.
Warteschleifen mit BevorzugungiRichten Sie Warteschlangen für Ihre VIP-Anrufer ein und erstellen Sie eine Baumstruktur für Ihre Anrufe basierend auf deren Wichtigkeit.
Personalisierte WarteschleifeniBegrenzen Sie Ihre Warteschlangen, indem Sie die Wartezeit und die Anzahl der gewünschten Anrufer festlegen, und informieren Sie Ihre Anrufer in Echtzeit über ihre Position in der Warteschlange.
Routing nach individuellen RegelniMit der Prioritätsweiterleitung können Sie Ihren Anrufern ermöglichen, bei jedem Anruf mit demselben Kundensupportmitarbeiter zu sprechen. Wählen Sie aus verschiedenen Einstellungen, basierend auf der Anrufhistorie Ihrer Agenten: hat am meisten mit dem Anrufer telefoniert; hat die meiste Zeit am Telefon mit dem Anrufer verbracht; hat die wenigsten Anrufe erhalten; hat die wenigste Zeit am Telefon verbracht.
Smart routingiVerwenden Sie Ringover Webhooks, um Ihre Anrufe auf der Grundlage Ihrer Daten so zu leiten, wie Sie es wünschen.
After-calliNutzen Sie eine bestimmte Zeit nach dem Auflegen eines Anrufs, um die notwendigen Qualifizierungsmaßnahmen durchzuführen.
UmfrageiRichten Sie eine Umfrage ein, die am Ende der Gespräche verteilt wird, um den Zufriedenheitsgrad Ihrer Kunden zu analysieren und festzustellen, ob und in welchem Umfang ein besonderer Bedarf besteht.
TagsiEinfaches Auffinden Ihrer Anrufe durch benutzerdefinierte Anruf-Tags.
Power DialeriImportieren Sie alle Nummern von einer Webseite, und starten Sie Ihre Anrufkampagne, ohne Unterbrechung.
Anruf-KampagneiWeisen Sie mehreren Mitarbeitern Kontaktlisten zu und erstellen Sie Ihre Anrufkampagnen, um ohne Unterbrechung anzurufen.
SMS-KampagneiNur in folgenden Ländern: Frankreich, Schweiz, Singapur, Spanien (0,04/SMS), Australien, Vereinigtes Königreich (0,03/SMS), Belgien (0,07/SMS)
Zusammenarbeit
Gemeinsames Kontaktverzeichnis
Gemeinsame Anrufliste
Videokonferenz
Screen-Sharing
Instant MessagingiTauschen Sie sich mit Ihren Kollegen über das interne Messaging-System von Ringover aus.
Snooze-FunktioniAktivieren Sie die Schlummerfunktion, um nicht gestört zu werden, und geben Sie den Grund an, warum Sie nicht erreichbar sind.
TelefonkonferenziOrganisieren Sie ganz einfach eine Telefonkonferenz von mindestens 3 Personen.
Versand von Sprachnachrichten per E-Mail
Integrationen
API
Native Integrationen *iIntegration mit wenigen Klicks in die gängigsten CRM und Helpdesks auf dem Markt: Salesforce, Zendesk, Hubspot, Zoho, Pipedrive, Freshdesk, Microsoft Dynamics, Sellsy, Intercom, Gorgias, ActiveCampaign, No-crm, Front, Zapier.
WebhooksiErmöglichen Sie Ihren Business-Tools, in Echtzeit mit Ihrer Telefonie zu interagieren.
Datenaufruf bei eingehenden AnrufeniSie erhalten sofortigen Zugriff auf die wichtigen Informationen, die Sie für die Bearbeitung Ihres Anrufs benötigen.
Click-to-calliRufen Sie aus Ihrem CRM an, klicken Sie auf eine Nummer, um den Anruf sofort zu starten, ohne dass Sie die Nummern manuell eingeben müssen.
Gemeinsames KontaktverzeichnisiIhr Team kann ein Verzeichnis mit bis zu 500 Kontakten für das Smart-Angebot und 25.000 Kontakten für das Power-Angebot freigeben.
Synchronisierung der Kontakte
Automatische Speicherung der Anruf-Logs
Anruf- & SMS-HistorieiFinden Sie den Verlauf von Gesprächen, Antwortnachrichten, SMS und Aufzeichnungen in Ihren CRM-Kontaktdatensätzen.
+60 Software-Integrationen
Statistiken & Beaufsichtigung
Persönliche Anrufstatistiken über Ringover
Statistiken
GesprächsaufzeichnungiEntscheiden Sie, ob Sie alle Ihre Anrufe aufzeichnen wollen oder nur einen Teil davon. 6 Monate - RGPD-konform.
Detaillierte Statistiken
Echtzeit-Dashboard
Eingreifen während eines AnrufsiSie können während eines Gesprächs mit den Lautsprechern sprechen.
MithörfunktioniMischen Sie sich leise in ein Gespräch ein, ohne dass jemand davon weiß.
Coaching – Whisper-ModusiSprechen Sie leise mit Ihren Kollegen, um sie bei ihren Gesprächen zu beraten.
Kundensupport
Übertragbarkeit der RufnummerniUnser Team führt die Portierung von internationalen Rufnummern durch. Sobald die Portierung abgeschlossen ist, können Sie die Nummern über Ihr Dashboard verwalten.
Onboarding-Portal
Zugang zum Helpdesk
Support per E-Mail und Telefon
Service Level Agreement (SLA)
Eigener Betreuer
VIP-Hotline
Weitere Funktionen
Fax-Versand und -EmpfangiProfitieren Sie von einer effizienten Lösung zum Senden und Empfangen von Faxen.
E-Mail-Signatur mit Link click-to-calliGeben Sie Ihren Kontakten die Möglichkeit, Sie mit einem einfachen Klick anzurufen.
Smarte TelefontastaturiBeginnen Sie mit der Eingabe einer Nummer oder eines Namens über die Tastatur und finden Sie automatisch passende Kontakte in Ihrem Telefonbuch.
Anruf-Logs für die AdministratoreniÜber das Administrator-Dashboard können Sie die Anrufprotokolle aller Ringover-Benutzer in Ihrem Unternehmen einsehen.
Konfiguration der KontoberechtigungeniErstellen Sie spezifische Profile mit unterschiedlichen Rechten und Berechtigungen auf der Ringover-Plattform.
Nummern zum Nulltarif und spezielle Nummern
Überwacher-ProfileiErstellen Sie spezifische Profile für Ihre Vorgesetzten.

FAQ

  • Für welches Angebot soll ich mich entscheiden?
  • Wie funktioniert der kostenlose Test?
  • Ist Ringover für Kleinbetriebe geeignet?
  • Wie lange dauert die Konfiguration eines Ringover-Telefonsystems?
  • Sind die Anrufe unbegrenzt?
  • Werden bei Ringover die Vorschriften der DSGVO beachtet? Wo werden die Daten gespeichert?
  • Kann ich meine derzeitige Telefonnummer beibehalten?
  • Mein Team nutzt ein CRM. Kann ich es in Ringover einbinden?
  • Wen kann ich mit einer Ringover-Nummer anrufen?
  • Muss ich für meine Mitarbeiter, die Ringover nutzen, neue Telefone anschaffen?

Für welches Angebot soll ich mich entscheiden?

Entscheiden Sie sich für das für Ihren Bedarf am besten geeignete Angebot!

Das Angebot SMART bietet alle herkömmlichen Funktionen einer Unternehmenstelefonie. Sie können jedem Mitarbeiter eine Direktrufnummer zuordnen und verfügen über ein Dashboard und eine Rufnummer für Ihre Telefonzentrale: die ideale Lösung für Unternehmen aller Größenordnungen, die eine umfassende, einfach zu konfigurierende, benutzerfreundliche betriebliche Telefonlösung benötigen.

Das Angebot POWER bietet erweiterte Telefonfunktionen, z.B. fortgeschrittenes Routing, detaillierte Statistiken und ausgefeilte Tools, damit Sie Ihre Teams in Echtzeit beaufsichtigen und coachen können. Es eignet sich ideal für die Einrichtung oder den Ausbau eines leistungsstarken Callcenters, ob es für Ihre Vertriebsteams oder Ihren Kundendienst bestimmt ist. Besondere technische Kenntnisse sind hierfür nicht erforderlich.

Wie funktioniert der kostenlose Test?

Sie können unsere Lösung 7 Tage lang kostenlos testen. In diesem Zeitraum haben Sie die Möglichkeit, ein Telefonsystem zu konfigurieren, und verfügen hierfür über direkte Rufnummern für Ihre Mitarbeiter und eine Festnetznummer.

Dieser kostenlose Test ist auf 3 Nutzer und 120 ausgehende Kommunikationsminuten begrenzt. Sie können diesen Grenzwert jederzeit überschreiten und vom kostenlosen Test zu einer kostenpflichtigen Nutzung übergehen.

Ist Ringover für Kleinbetriebe geeignet?

Ja, Ringover ist eine einfach anzuwendende Komplettlösung. Sie eignet sich für kleine Unternehmen, ist einfach zu konfigurieren und benutzerfreundlich.

Wie lange dauert die Konfiguration eines Ringover-Telefonsystems?

Bei Ringover dauert die Konfiguration Ihres Telefonsystems nur ein paar Minuten. Ein paar Klicks genügen, um Ihre Nummern auszuwählen, Ihre Mitarbeiter hinzuzufügen und über das Online-Studio von Ringover in Sekundenschnelle eine personalisierte Ansage und Wartemusik zu speichern. Die Konfiguration Ihres Telefonsystems ist im Handumdrehen erledigt. Technische Erfahrung oder fachliche Unterstützung sind hierfür nicht erforderlich.

Sind die Anrufe unbegrenzt?

Alle eingehenden Anrufe sind kostenlos. Ausgehende Anrufe sind in +75 Zielgebiete unbegrenzt (USA, Europa, Asien, usw.). Weitere Informationen zu den Tarifen finden Sie in unserer Tariftabelle.

Werden bei Ringover die Vorschriften der DSGVO beachtet? Wo werden die Daten gespeichert?

Bei unserer Lösung werden alle Vorschriften der DSGVO beachtet. Unsere Rechenzentren, die die zur Nutzung der Ringover-Dienste notwendigen Daten hosten, befinden sich alle in Frankreich. Eine Übermittlung von Daten an Länder außerhalb der Europäischen Union oder des Europäischen Wirtschaftsraums findet nicht statt. Weitere Informationen zur DSGVO finden Sie auf dieser Seite.

Kann ich meine derzeitige Telefonnummer beibehalten?

Ja, Ihre Festnetz-, Mobilfunk- oder Gratisnummer kann übertragen werden. Die Übertragungskosten sind im Vertrag inbegriffen.

Mein Team nutzt ein CRM. Kann ich es in Ringover einbinden?

Selbstverständlich. Ringover hat native Integrationen für mehr als 15 CRM und Helpdesks entwickelt, die zu den marktgängigsten Tools gehören. Mithilfe unserer API und unseren Webhooks können Sie Ringover auch in Ihre internen Tools integrieren. Die entsprechende Dokumentation finden Sie hier.

Wen kann ich mit einer Ringover-Nummer anrufen?

Sie können jede Telefonnummer, ob Festnetz-, Mobilfunk- oder Gratisnummer anrufen, wie bei einer herkömmlichen Telefonnummer!

Muss ich für meine Mitarbeiter, die Ringover nutzen, neue Telefone anschaffen?

Nein, Sie können Ringover mit Ihren eigenen Geräten verwenden. Ringover ist für alle Smartphones, die meisten Bürotelefone, alle Computer, usw. geeignet.

* Salesforce - Hubspot - Zoho - Zendesk - Pipedrive - Sellsy - Gorgias - Microsoft Dynamics - noCRM - Sugar CRM - Freshdesk - Front - Intercom - Copper - ActivCampaign - Zapier

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oder rufen Sie uns an

+49 3 221 229 6551

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