Anrufe in Echtzeit verfolgen
Dank des Echtzeit-Dashboards von Ringover haben Sie alle laufenden Anrufe Ihrer Teams gleichzeitig im Blick: Wer ist online, wer ist verfügbar, wer ist in der Warteschleife… So überwachen Sie in Echtzeit alle für Ihr Geschäft relevanten Leistungsindikatoren – sei es Ihr Telefon-Support oder Ihre Vertriebsmitarbeiter.
Erfasssen Sie Ihre gesamten Call-Center-Aktivitäten
Ringover fasst für Sie alle wesentlichen Daten Ihres Call Centers zusammen: Servicelevel, Anzahl der laufenden Anrufe, Anrufe in der Warteschleife, Liste der verfügbaren Agenten, in Pause, online… – mit nur einem Blick erfassen Sie das gesamte Aktivitätsniveau Ihres Teams.
![Erfasssen Sie Ihre gesamten Call-Center-Aktivitäten](https://webcdn.ringover.com/assets/global/all/features/real-time-statistics1.png)
Verfolgen Sie alle Aktivitäten Ihres Telefon-Supports in Echtzeit
Erhalten Sie Zugriff auf präzise Kennzahlen über Ihre eingehenden Anrufe: Prozentsatz der angenommenen Anrufe, durchschnittliche Wartezeit, Zeit bis zum Abbruch, Anzahl der Anrufer in der Warteschlange, Anzahl der für den Empfang von Anrufen verfügbaren Teilnehmer, etc.
![Verfolgen Sie alle Aktivitäten Ihres Telefon-Supports in Echtzeit](https://webcdn.ringover.com/assets/global/all/features/real-time-statistics2.png)
Effiziente Supervision der Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter
Managen Sie Ihre Außendienstmitarbeiter in Echtzeit anhand von Key-Performance-Indikatoren wie: Anzahl der abgehenden Anrufe, Antwortrate, Dauer der ausgehenden Anrufe, etc.
![Effiziente Supervision der Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter](https://webcdn.ringover.com/assets/global/all/features/real-time-statistics3.png)
Alarme einrichten
Legen Sie eigene kritische Schwellenwerte für das Aktivitätsniveau fest, um in Echtzeit alarmiert zu werden, wenn irgend etwas in Ihrem Call Center nicht wunschgemäß funktioniert.
![Alarme einrichten](https://webcdn.ringover.com/assets/global/all/features/real-time-statistics4.png)