Leiten Sie Anrufe an Gruppen mit bestimmten Kompetenzen weiter
Leiten Sie eingehende Anrufe an Teams mit den passenden Kompetenzen weiter: Team mit der passenden Landessprache, technische Kompetenzen… und vereinfachen Sie somit die Anrufweiterleitung.
Richten Sie ganz einfach Anrufgruppen ein
Erstellen Sie Anrufgruppen nach Arbeitsbereichen, Sprache oder Kompetenzen. Fügen Sie mit 1 Klick Gruppen hinzu oder bearbeiten Sie diese, wenn Sie etwa einen neuen Mitarbeiter in einem Bereich haben.
![Richten Sie ganz einfach Anrufgruppen ein](https://webcdn.ringover.com/assets/desktop/com/features/group-routing/group-routing-01.png)
Gehen Sie sicher, dass jeder Anruf bearbeitet wird
Durch das gezielte Weiterleiten von Anrufen gehen Sie sicher, dass sich mindestens ein Mitarbeiter um Ihren Kunden kümmert.
![Gehen Sie sicher, dass jeder Anruf bearbeitet wird](https://webcdn.ringover.com/assets/desktop/com/features/group-routing/group-routing-02.png)
Vereinfachen Sie Ihre Anrufweiterleitung
Mit den Anrufgruppen vereinfachen Sie die Konfiguration für Ihre eingehenden Anrufe.
![Vereinfachen Sie Ihre Anrufweiterleitung](https://webcdn.ringover.com/assets/desktop/com/features/group-routing/group-routing-03.png)