Funktionen > Einbindung in Ihre Firmen-Tools > Anruf-Historie

Speisen Sie Ihre Kundendateien mit Ihren Anrufen und SMS

Finden Sie die Historie von Anrufen, Sprachnachrichten und Gesprächsaufzeichnungen in den Kontaktdateien Ihres Firmen-Tools wieder.

Vervollständigen Sie Ihre Kundendaten mit Informationen aus Anrufen

Integrieren Sie Ihr Ringover Telefoniesystem im Handumdrehen mit Ihrem CRM oder Helpdesk, um sich Ihren Telefon- und SMS-Verkehr direkt in Ihren Kundendateien anzeigen zu lassen. Nutzen Sie native Integrationen für die meisten Firmen-Tools auf dem Markt oder unsere API und Webhooks, um Ihre internen Tools zu verknüpfen.

Vervollständigen Sie Ihre Kundendaten mit Informationen aus Anrufen
Finden Sie alle Interaktionen am selben Ort wieder

Finden Sie alle Interaktionen am selben Ort wieder

Lagern Sie jeglichen Austausch mit dem Kunden und alle dazugehörigen Informationen an nur einem Ort ab.

Bieten Sie einen einwandfreien Kundensupport

Ihre Mitarbeiter im Support werden getätigte Anrufe und SMS-Verkehr schnell wiederfinden.

Bieten Sie einen einwandfreien Kundensupport
Optimieren Sie die Arbeit Ihres Vertriebs

Optimieren Sie die Arbeit Ihres Vertriebs

Bieten Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit, vergangene Gespräche erneut anzuhören, um vor einem Gespräch perfekt über mögliche Interessenten informiert zu sein.

×

oder rufen Sie uns an

(844) 411-1221

×
 
  • Germany
  • Austria
  • Switzerland
  • Luxembourg

Anderes Land?

    * Pflichtfelder
    Senden der Anfrage
    Ihre Anfrage wurde verschickt.
    Unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden!