Funktionen > Zusammen­arbeit und Produktivität > After call

Bearbeiten Sie Aufgaben nach jedem Anruf

Nutzen Sie einen Zeitraum nach einem Anruf, um anrufsbezogene Aufgaben zu beenden: Hinzufügen persönlicher Tags, manuelle Notizen zum Anruf, um Informationen aus dem Anruf mit Ihrem Team zu teilen, Notizen in Ihr CRM eintragen, Versand von E-Mails an den Kunden oder Interessenten…

Nutzen Sie einen eingerichteten Zeitraum für die Nachbearbeitung

Ringover schaltet einen Anruf automatisch in den After Call Modus um, damit Sie die nötige Zeit für die Nachbearbeitung eines Gespräches haben und nötige Aufgaben erfüllen können. In diesem Zeitraum wird kein Anruf zu Ihnen durchgestellt.

Nutzen Sie einen eingerichteten Zeitraum für die Nachbearbeitung
Vereinfachen Sie die Nachbearbeitung

Vereinfachen Sie die Nachbearbeitung

Sobald ein Anruf beendet ist, können Sie die Nachbearbeitung direkt über eine Maske vornehmen, um effizient Zeit zu sparen.

Sorgen Sie für eine bessere Verarbeitung von Anrufen

Anstatt pausenlos Anrufe zu tätigen und die anfallende Nachbearbeitung später nachholen zu müssen, können Sie sich die notwendige zeit nach einem Anruf nehmen, um diese Aufgabe in einer besseren Qualität sofort zu erledigen.

Sorgen Sie für eine bessere Verarbeitung von Anrufen
×

oder rufen Sie uns an

(844) 411-1221

×
 
  • Germany
  • Austria
  • Switzerland
  • Luxembourg

Anderes Land?

    * Pflichtfelder
    Senden der Anfrage
    Ihre Anfrage wurde verschickt.
    Unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden!