Datenabruf (CTI) und Ticketerstellung

Wenn Sie einen Anruf von einem Ihrer Kunden erhalten, dann können Sie dessen Informationen dank des automatischen Datenaufrufs direkt einsehen. Bei jedem Anruf wird von Ringover automatisch ein Ticket erstellt oder aktualisiert.

Datenabruf (CTI) und Ticketerstellung

Sparen Sie dank des Anrufs mit 1 Klick Zeit

Mit Ringover können Sie Ihre Kontakte direkt über die Benutzeroberfläche von Freshdesk anrufen. Ein Klick auf die Telefonnummer reicht aus, um den Anruf zu tätigen.

Sparen Sie dank des Anrufs mit 1 Klick Zeit

Leiten Sie ganz einfach Anrufe weiter

Leiten Sie ganz einfach einen laufenden Anruf an einen Mitarbeiter oder eine Gruppe weiter. Wählen Sie die Art der Anrufweiterleitung: Direkte Weiterleitung, vorher nachfragen oder Versand einer Nachricht über den Messenger.

Leiten Sie ganz einfach Anrufe weiter

Sehen Sie Ihre telefonischen Aktivitäten Ticket für Ticket ein

Jeder Anruf, jede Sprachnachricht und jedes Gespräch wird automatisch zu dem Ticket des Kunden hinzugefügt. Fortan müssen Sie keine Notizen mehr eintragen, da alles automatisch aufgezeichnet wird.

Sehen Sie Ihre telefonischen Aktivitäten Ticket für Ticket ein

Sehen Sie Ihren SMS-Verkehr ein

Sehen Sie versandte oder empfangene SMS dank Ringover direkt über Freshdesk ein. Ideal, um ein aufgerufenes Ticket wiederzuverwenden.

Sehen Sie Ihren SMS-Verkehr ein
Testen Sie Ringover gratis für 7 Tage
Bereit, Ihre Unternehmenskommunikation zu vereinfachen?
×

oder rufen Sie uns an

(844) 411-1221

×
 
  • Germany
  • Austria
  • Switzerland
  • Luxembourg

Anderes Land?

    * Pflichtfelder
    Senden der Anfrage
    Ihre Anfrage wurde verschickt.
    Unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden!